Teaching Mission Translations






Back to List of Translations
Print This Document

Deutsch-Monmacion-Stille praktizieren ist eine Priorität-28Jul2010 - Tiahuan
Lehrer: Monmacion Melchizedek
T/R: Tiahuan
28. Juli 2010
(Übersetzung: Harald-Talamána; 06. 12. 2010)

Monmacion – Gut, meine Freunde, ich grüße euch. Dies ist Monmacion. Ich war bei euch in eurem Schweigen, eurer Stille, und wie ihr wisst haben uns andere in dieser Sondierung eines Weges vorwärts verbunden hinsichtlich unserer Zusammenarbeit, die auf jeder Seite dieses Austausches gesucht wurde.

Wir streben an euch in kleinen Teams zu versammeln, und wir würden hoffen, dass solche kleinen Anordnungen fähig sein würden, bei anderen ähnliche Projekte zu unterstützen. Wie ich früher erwähnt habe haben meine Kollegen, meine Melchisedekbrüder, die in dieser Gebietermission verbunden sind, gerade angefangen diesen gleichen Fokus mit anderen zu fördern, die sich mit ihrer besonderen Funktion im größeren Bereich dieser Zusammenarbeit identifiziert haben, die ihr beschrieben gehört habt als eine Überlagerung eurer planetarischen Administration.

Ich kann nicht genug die Priorität unterstreichen diese Zeit in Stille aufzuwenden um euren Verstand zu trainieren den Ruf des Geistes zu beachten. Geistige Bildung erfordert Aufmerksamkeit durch den menschlichen Verstand auf ihren geistigen Schwerpunkt. Ich und andere, die auf verschiedene Weisen verbunden sind  beim Erhellen dieses zentralen Glänzens in euch, sind einfach behilflich dieses Licht zu vermehren. Wir können keinen Mangel an Aufmerksamkeit ausgleichen. Was sich allzu oft herausstellt, wenn dieser zentrale Fokus nicht da ist, den wir mit euch teilen, diese Praxis sich selbst zu erlauben erfrischt zu werden durch den Ursprung von allem, was sich herausstellt ist eine Beschäftigung mit dem, was peripher ist.

Es gibt viele Hilfsmittel, die ihr in dieser Ära von beschleunigter Darstellung, Offenbarung des Göttlichen empfangt, das sich von innen entfaltet. Nicht früher, als ihr eine solche brillante Offenbarung empfangen habt, rollt etwas anderes über euch wie eine Welle der anderen gleich hinterher folgend. Die Abfolge und der Umfang dieser Geschenke vereitelt eure Neigung irgendeines von diesen als eine dauerhafte Struktur an euch zu reißen.

Eure materiellen Naturen tendieren ganz natürlich zu solchen Neigungen. Wenn ihr und eure Kameraden, die für einige Zeit bei ihren eigenen Standards in dieser wachsenden Strömung von Erleuchtung gewandert sind, euch selber unfähig gefunden habt euch in irgendeiner stabilen Formation zusammen zu finden, so ist das deshalb, weil ihr euren Fokus auf die Welle gerichtet haben würdet statt auf die Energie, die sie erschafft, und ganz besonders ihren Ursprung, der trotz eures Zweifels ist, was ihr in euch besitzt. Wenn ihr zu der Erkenntnis gelangt, dass diese Wogen ausgelöst worden sind durch eure eigene Bereitwilligkeit dieses Medium zu werden, durch das die Geistenergie übermittelt wird, dann werden wir miteinander fortschreiten, indem wir wie einer funktionieren. Aber so lange wie ihr euch auf einer Uferlinie seht und mit Ehrfurcht auf diese sich brechenden Wellen schaut, da werden wir nicht die Einheit haben, die wir anstreben.

Diese Praxis der Stille bereitet euch größere Vertrautheit damit, diese Welle zu sein, die an eurer Welt wäscht. Es ist euer Leben, das diese Welt so voran gebracht hat, wie es hat. Eure Leben sind verbunden durch unsere, und wir streben danach euch in der Tatsache eurer physischen Gegenwart zu verbinden, aber ihr müsst dahin kommen euch selbst zu betrachten als die, die sich uns in Geist verbunden haben. Und gemeinsam drehen wir, waschen wir an der Welt.

Es gibt viele Persönlichkeiten, die Teil dieser energetischen Kraft sind, und wie ihr vorhin erwähnt habt, wir können nicht und wir wollen nicht einfallen, uns auf euch stürzen wie eine Invasion, als eine gewalttätige und außerirdische Macht, und wir werden es nicht tun, obwohl viele von euch, von euren Freunden, um eine solche Intervention flehen. Michael möchte uns verbunden haben als eins, mit Ungezwungenheit gemeinsam wandernd, miteinander zu Hause in diesem Bereich, der durch eure Bereitschaft definiert wird eure Kontrolle aufzugeben, eure Herzen und euren Verstand zu öffnen; dieses Wasser des Lebens, von dem ihr der wesentliche Bestandteil seid.

Glaubt ihr eine planetarische Regierung, die auf einer normalen Sphäre residiert, funktioniert ohne qualifizierte körperliche Repräsentanten? Und wo kommen diese her wenn nicht von den Ebenen sterblicher Seelen auf dem Aufstiegskurs. Wenig wisst ihr, ihr habt die Kreise morontieller Sphären durchlaufen über den Verlauf von Dekaden der Vorbereitung. Ihr fangt nur an die Möglichkeit zu akzeptieren, dass ihr selber gewählt habt auf dem Weg eurer Wahl, euch selbst zu erlauben in diesen Rollen zu dienen.

…, ihr habt euch mit eurer Berufung als ein Berater identifiziert. Glaubt ihr, euer Rat würde dienlich sein so wie ich bin und andere, die meine Vorgesetzten sind? Er tut es in Wahrheit und tatsächlich. Ihr (und eure Kameraden) seid wie eine beratende Körperschaft für uns, wenn wir Vorbereitung treffen, und wenn ihr euch fragt wie weiter, fragt einfach eure Kameraden, wer bereit ist die Verantwortung des Lehrens zu übernehmen. Ja, ihr selber, unterstützt durch mich und andere, größer als ihr wissen könnt, aber ihr seid die Kontaktpunkte. Ihr müsst diese Kraft sein, die auf eurer Welt landet, die hinausgeht aus den Wassern des Geistes, die euch geformt haben, und eure sterbliche Hand zu euren Kameraden ausstrecken, die ihr gut kennt wie euch, im Vertrauen, dass ihr die Schwächen von Sterblichkeit mit der charakteristischen Stabilität des Geistes verbindet.

Und so streben wir danach, eure Ansichten über euch selbst anzuheben, euch, die so gering von sich selbst gedacht haben, die viel Selbst-Verurteilung überwunden haben. Eure Selbstachtung erhebt sich aus dieser geteilten Natur eures Bewusstseins von Ergebenheit, die verbunden ist mit der Majestät unseres Vaters. Dies ist es, was ihr in den fernen Zeitaltern in den Reichen äußeren Raums enthüllen werdet, deshalb mögt ihr darüber denken als nur Vorbereitung auf eurer Geburtssphäre für euer größeres Schicksal.

Erlaubt euch gerade den Gedanken zu würdigen, dass euer Part darin ist, was wir miteinander erstellt haben, eben als ihr danach gesucht habt, so viel zu errichten inmitten so viel Frustration über den wirklichen Schmutz eurer Erde. Diese Bewegungen sind koordiniert und werden manifest werden als eine ruhmreiche Einheit von Partnerschaft, deren Einheit und Eintracht definiert ist durch den Fokus auf eure geistige Identität über und mehr als jegliche kulturelle Referenzen zur gleichen Sache.

Lasst mich für einen Moment mich zurückziehen. Ich will euch einfach mit diesen Gedanken verlassen in dem Wissen, dass ihr aktiv Verbindungen mit euren brüderlichen Sterblichen sucht, mit denen ihr dienen werdet. Diese Profile sind schon gewebt worden und die Schnur ist gezogen worden. Ihr werdet erstaunt sein über ihre bindende Kraft. Ruht darin; vertraut ihr. Michael und Muttergeist haben dies bezeichnet mit dem Rat, dass vieles die mitgeteilte Weisheit nicht nur von Nebadon repräsentiert, sondern ein großes Maß unserer größeren Superschöpfung ebenso wie die Infusionen des Paradieses. Ihr gemeinsam mit eurer Welt leuchtet schon ganz nett.

Sonnt euch in ihrem Licht, entspannt euch in seiner Wärme und seid versichert, ihr Fließen wird durch eure Bereitwilligkeit zu dienen repräsentiert.

Gute Nacht, meine Freunde.

Studenten – Gute Nacht und danke.

Michael – Meine Söhne, ich segne euch. Ich schaue auf euch und andere, von denen ihr viele kennt, mehr die ihr nicht kennt, aber alle kommen gleicherweise zusammen. Seid nicht entmutigt durch das Aufkommen von Chaos. Ihr seid selbst durch so viel Chaos gewachsen, und einiges davon habt ihr gemeinsam gekannt, ihr habt es geteilt. Es gibt ein Geheimnis in dem offensichtlichen Wahnsinn, das einfach die Leidenschaft unseres Vaters ist, die über euch auszugießen mein Privileg ist.

Gute Nacht und geht in meinem Frieden.

ENDE

(Quelle: http://www.tmarchives.com/transcript_frames.php?tid=5349&search=)